Calbora – Capri-Sonnengirl

CALBORA liefern einen super Song nach dem anderen! In dieser Band steckt wahnsinnig viel Potenzial und Können! Nach “Es wird wieder Sommer” und “Alleine aufgewacht” interpretiert die Band um Sänger Noah Simma nun das “Capri-Sonnengirl”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Onr_0R0Kguo

“You cant always get what you want” – mindestens damit haben die musikalischen Patronen dieses Songs wohl recht. Denn so sehr wir es auch hoffen, einen kühlen Kopf wird diesen Sommer keiner bewahren können.
Als ob uns die Sonne an sich nicht schon genug in heiße Gedanken hüllen würde, bringt uns das “Capri-Sonnengirl” noch zusätzlich zum Schwitzen.
Doch an Abkühlung ist nicht zu denken: Die dreckigen Gitarren zerren uns aus dem Schatten und der treibende Groove zwingt auf die Tanzfläche. Und ob es das bezaubernde Mädchen, die Versuchung einer kühlen Erfrischung oder der Song selbst ist, ist egal. Fest steht: Das “Capri-Sonnengirl” strahlt eine unwiderstehliche Anziehung aus und entlässt so schnell niemanden mehr aus ihrem Bann.

Mit der geballten Power klassischer Rock’ n’ Roll Riffs und der lässigen Arroganz moderner Musik treten CALBORA ihr musikalisches Erbe an und schicken mit “Capri-Sonnengirl” den Sommer in den Endspurt.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.