Santana veröffentlicht “Africa Speaks”

Die Gitarrenlegende Carlos Santana hat die Musiklandschaft des letzten halben Jahrhunderts mit seiner unverwechselbaren Fusion von Rock, Latin und Jazz geprägt hat wie kaum ein anderer. Nun hat der Gitarrenvirtuose, der schon 1998 in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, eines der aufregendsten und bahnbrechendsten Alben seiner Karriere aufgenommen: „Africa Speaks“ wird am Freitag veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1tosh8K1mN8

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=J5OspxMTwis

Zusammen mit Produzentenlegende Rick Rubin hat Santana und seine Band in Rubins Shangri La Studio in Malibu eine unglaubliche Vielzahl an Songs aufgenommen, etliche davon in einem einzigen Take. Eine zentrale Rolle bei der Entstehung von „Africa Speaks“ spielt die spanische Sängerin Buika, die durchweg für die Leadvocals verantwortlich ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.