Sarah Connor – Flugzeuge aus Papier (für Emmy)

Der 3. Vorbote auf das kommende Album “Herz Kraft Werke”, das am 31. …

Sarah Connor – Flugzeuge aus Papier (für Emmy)

Diesen Song widmet Sarah Connor Emmy. Emmy, wie Emeline genannt wurde, war die 19 Monate alte Tochter von Ski-Legende Bode Miller. Sie ist im Pool des Nachbarn ertrunken. Es war das traurige Thema eines unvergesslichen Sommers im vergangenen Jahr.

Dieses Ereignis hat die Sängerin, die selbst Mutter ist, nicht nur berührt. Sarah Connor musste es in einem Song verarbeiten.

Sarah Connor, Sarah Connor verkürzt die Wartezeit auf ihr neues Album Herz Kraft Werke mit dem bewegenden Song Flugzeug aus Papier (Für Emmy)

 

Mit “Flugzeug aus Papier (Für Emmy)” veröffentlicht Sarah Connor  einen weiteren Song aus ihrem neuen Album “Herz Kraft Werke”, das am 31. Mai erscheint. Zuletzt war in der vergangenen Woche das Stück „Hör auf deinen Bauch“ erschienen, das Sarah am Wochenende neben der aktuellen Single „Vincent“ zum ersten Mal live bei der ESC-Party in Hamburg performt hat. Schaut Euch die beiden Auftritte hier noch einmal an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XXirCc_RoXo

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BqKuGdgiaN0

 

Sarah Connors neues Album “Herz Kraft Werke” erscheint am 31. Mai. Entstanden ist es u.a. in Nashville und London. Neben Peter Plate, Daniel Faust und Ulf Sommer, die mit Sarah Connor an “Vincent” arbeiteten, haben u.a. auch die Cellistin Rosie Danvers (Adele, Kanye West), Nico Rebscher (Alice Merton), Simon Triebel und Ali Zuckowski und Produzent Djorkaeff (Konstantin Scherer) an dem Album mitgewirkt.

Im Herbst geht Sarah Connor zur Freude ihrer Fans auf große Live-Tournee. Die Tickets sind bereits erhältlich:

SARAH CONNOR live
25.10.2019  Erfurt  Messe
26.10.2019  Berlin  Mercedes-Benz Arena
27.10.2019  Bremen  ÖVB-Arena
29.10.2019  Hamburg  Barclaycard Arena
30.10.2019  Hannover  TUI Arena
31.10.2019  Oberhausen  König-Pilsener-ARENA
02.11.2019  Köln  LANXESS arena
03.11.2019  Stuttgart  Porsche Arena
05.11.2019  Mannheim  SAP ARENA
06.11.2019  CH-Zürich  Hallenstadion Zürich
08.11.2019  Leipzig  Arena – Leipzig
09.11.2019  München  Olympiahalle München
10.11.2019  Frankfurt am Main  Festhalle Frankfurt
12.11.2019  AT-Wien  Wiener Stadthalle – Halle D

 

Foto: Nina Kuhn

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.