Right Said Fred covern Kerstin Ott

Es ist normal, dass internationale Hits von deutschen Interpreten mit deutschem Text gesungen werden. Der umgekehrte Fall ist eher eine Seltenheit. Klingt verdammt gut

Right Said Fred – She Always Laugh

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ixq09IDt5I4

 

Drei Worte. Zwei Brüder. Eine Party, die nie zu Ende geht. Right Said Fred sind seit nunmehr 30 Jahren der Inbegriff für animierende Dancefloor-Rhythmen und markante Stimmen, die selbst Tanzmuffel geradewegs aufs Parkett führen. Im Jahr 1989 gegründet, kehren Fred und Richard Fairbrass pünktlich zu ihrem 30-jährigen Bandjubiläum mit einem Song zurück, der endlich seinen längst verdienten internationalen Anstrich bekommt. „She Always Laughs“ von Right Said Fred ist die englische Antwort auf den Mega-Hit „Die immer lacht“ von Kerstin Ott und erscheint am 7. Juni 2019. Das deutsche Original avancierte Anfang 2016 zu einem der größten Ohrwürmer in Deutschland aller Zeiten, die Single wurde mit der Diamantenen Schallplatte ausgezeichnet.

Nun setzen die Brüder mit nicht vorhandenem Haupthaar als ihr ewiges Markenzeichen dem Party-Kracher die Disco-Krone auf, indem sie das machen, was sie schon immer am Besten konnten. Ausgestattet mit einem Gespür für hitverdächtige und treibende Partymusik knüpfen Right Said Fred an ihre großen Songs wie „I’m Too Sexy“, „Don’t Talk Just Kiss“ oder „You’re My Mate“ an. Alleine die erstgenannte Single ging einst weltweit drei Millionen Mal über die Ladentheke und schrieb nicht nur im deutschsprachigen Raum und im Heimatland der Band Musik-Geschichte. Fred und Richard waren die ersten Briten, die seit den Beatles in den USA eine Debütsingle drei Wochen in Folge an der Chartspitze halten konnten.

Angesichts dieser und weiterer beeindruckender internationaler Erfolge gibt es für den Hit von Kerstin Ott keine besseren Botschafter als Right Said Fred, um einen genialen Song in die Welt hinauszuschicken – und diesem eine Plattform zu bieten. „She is the only one, the only one, she always laughs“, heißt es in den Lyrics, die trotz des ernsten Hintergrundes aus den Mündern der beiden Brüder Leichtigkeit versprühen und gepaart mit dem typischen Right-Said-Fred-Sound die Tanzfüße unweigerlich in Richtung Dancefloor treiben. Gänsehaut-Atmosphäre inbegriffen!

Immer noch groovy, immer noch unverkennbar, immer noch partytauglich. Fred und Richard Fairbrass zeigen 30 Jahre nach ihrem Debüt eindrucksvoll, dass sie nach wie vor die sind, die immer lachen beziehungsweise die Menschen glücklich machen. Drei Worte. Zwei Brüder. Eine Party, die jetzt erst so richtig beginnt. Kurzum: Right Said Fred are back!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.