Michael Patrick Kelly: Zusatztermine im kommenden Sommer

Die Sommerkonzerte von Michael Patrick Kelly gehörten zu den beliebtesten Konzerten des kommen Jahres

Vier weitere Konzerte gehen am Freitag in den Vorverkauf:

MPK kommt nach Emmendingen, Kassel,
Bremerhaven und Timmendorfer Strand

Von Michael Patrick Kelly können wir ja nie genug bekommen. Ihr auch nicht, stimmt’s?!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9y1UMWslXCI

 

Dann wird euch folgende News sicherlich erfreuen: Der charismatische Sänger, der im Fernsehen aktuell als Juror bei „The Voice of Germany“ fungiert und nächstes Jahr dann als Host von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen sein wird, hat ein paar Zusatztermine für seine „iD“-Tour 2019 bekanntgegeben!

Der Vorverkauf für die vier weiteren Deutschland-Shows (plus eine in Österreich) startet am Freitag, den 16. November um 10 Uhr exklusiv auf eventim.de. Tickets für die anderen Termine der großen MPK-Tour in 2019 sowie für die restlichen Dates in 2018 bekommt ihr natürlich schon jetzt.

Michael Patrick Kelly – Was für eine Erfolgsstory: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass die am 26.10.18 mitreißende Konzert-Erfahrung ›iD LIVE‹ auf DVD und CD (Sony Columbia) die Charts stürmt!

Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. Jetzt – 30 Jahre später – kehrte er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um ›iD LIVE‹ aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend
niemand geringerer als KIM FRANK.

Foto: Andreas Nowak

 

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.