Michael Patrick Kelly: Throwback

Nach seinem europäischen Smash-Hit “Beautiful Madness” (über 100 Millionen Streams, #1 Charts in mehreren Ländern) veröffentlicht Michael Patrick Kelly nun seine neue Single “THROWBACK”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vozjrWJHajY


“THROWBACK” klingt wie zwei Playlists in einem Song –eine Kombination aus dem 70-er Jahre Sound mit dem urban feelder 2020-er Jahre. Michael Patrick Kelly liefert 2:30 Minuten exzellentes Genre-Crossing, die Jahrzehnte sowie Menschen aller Generationenvereinen, um die besten Momente im Leben zu feiern. Mit der unverkennbaren 4-Oktaven-Stimme und dem positiven Vibe von Michael Patrick Kelly, hat „THROWBACK“ alles,um ein 2021-Hit zu werden.

“Eines der Dinge, die ich tue, um meinen Optimismus in diesen Zeiten aufrecht zu erhalten, ist die tägliche Übung von Dankbarkeit. Sie gibt mir Energie und diesen Spirit wollte ich mit meiner Single spürbar machen. ‚THROWBACK’ habe ich geschrieben, um auf die good times im Leben zurückzublicken und -im Besonderen -auf eine ganz besondere Nacht, in der ich um 6 Uhr morgens der Letzte auf der Tanzfläche war und zu einer Playlist aus den 70er Jahren getanzt habe”.

Michael Patrick Kelly


Biographie:
Der irisch-amerikanische Sänger und Hit-Schreiber Michael Patrick Kelly wurde in eine Familienband hineingeboren, was ihn als Teenager zu Starruhm katapultierte und zum Schwarm einer ganzen Generation machte. Mit 18 hatte er bereits mehrere Welthits geschrieben, verkaufte über 20 Mio. Alben, spielte Stadiontouren, teilte die Bühne mit Pavarotti und trat beim legendären “Michael Jackson & Friends“ Konzert auf.

Danach nahm er sich eine Auszeit von sechs Jahren und lebte in Stille als Mönch in einem Kloster in Frankreich, bevor er mit einer noch größeren Solokarriere alszuvor ins Musikgeschäft zurückkehrte.

Sein letztes Soloalbum “iD” hielt sich 70 Wochen in den Charts mit Radiohits wie “iD” und “Roundabouts” und erreichte Platin. Die dazugehörige Tour erreichte 500.000 Besucher. Der charismatische Vollblut-Musiker istsowohl auf der Bühne als auch im Fernsehen ein Naturtalent, und nahm als Coach bei “The Voice of Germany” teil und moderierte mehrmals die beliebte TV-Show “Sing meinen Song”

Natürlich findet ihr “Throwback” in den Neuvorstellungen der “Hits der Woche”. Die Wahrscheinlichkeit, dass Maite Kelly nun weitere Konkurrenz aus der Familie bekommt ist groß. Zu den Hits der Woche kommt ihr über diesen Link:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.