Hits der Woche 15 – Die schmusa-Hitparade

Ehrlich gestanden waren wir, wenn es um die Fußball EM geht, im Kopf noch ein wenig bei der U 21, die uns mächtig Spaß bereitet habt. Unsere Leser haben sich schon mächtig auf die EM eingestellt. Mit zwei Wochen Verspätung steigt der offizielle EM-Song “We Are The People” von Martom Garrix feat. Bono & The Edge ein, der RTL-Song von Max Giesinger kletterte nach dem Tor reichen Spiel der Deutschen Nationalmannschaft ein wenig höher und wir haben eine neue Nummer 1.

Die ersten Drei

Von Null auf Platz eins schossen Wincent Weiss und Johannes Oerding mit dem Offizielle EM-Song der ARD in die “Hits der Woche”. Das hatten wir bisher noch nie. Werden sich die beiden dort festsetzen, wenn dass Fußball-Fieber sich (hoffentlich) stetig weiter ausbreitet? Wir freuen und auf die EM und wünschen dem Song nur das Beste, denn dann dürfte auch die deutsche Mannschaft sich gut verkaufen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Swlxm_msl4k


Danyel Gerard konnte seinen guten zweiten Platz halten. Der 50 Jahre alte Song steht immer noch hoch im Kurs bei vielen unserer Leser, die ihn schon damals geliebt haben oder ihn erst – bedingt durch die späte Geburt – lieben gelernt hat

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mYoGz4L-0Uc


André Parker klettert mit seinem aktuellen Schlager “Ich such dich (#Herz in Not)” von Platz 4 auf Platz 3. Die Zahl der Fans steigt stetig, denn der Flirt-Song trifft den Nerv vieler Schlagerfans. Wir gönnen es dem Sänger, der genau wie Wincent Weiss an der Ostsee zu Hause ist, dass er sich mit seinem Song so etabliert in den “Hits der Woche”. Verdient hat er es schon lange. Natürlich könnte ihr das Interview mit André, das wir vor Kurzem mit ihm geführt haben, nach wie vor auf schmusa lesen. Dort findet ihr noch den einen oder anderen Hit, mit dem er an der Ostsee und auf Gran Canaria erfolgreich war.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LFiHE-kdlvw


Die Hits der Woche 15

Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettel” für die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Wahl dieser Ausgabe der “Hits der Woche” beteiligt haben und freuen uns, wenn ihr auch in der aktuellen Woche wieder dabei seid. Deshalb gleich noch einmal der Link zum Abstimmen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.