Max Giesinger: In meinen Gedanken / Der letzte Tag

„Du wurdest schwanger, da warst du gerade 16“. Wenn man so früh Mutter wird, rücken die eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund. Aber was passiert mit all den Wünschen und Träumen? Die möchte Max seiner Oma mit diesem Lied erfüllen und nimmt sie mit an all die Orte, die sie selbst nie bereisen konnte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GoD25PiXuDc


„In meinen Gedanken“ wurde live zusammen mit einem Gospel Chor in der Laeiszhalle in Hamburg aufgenommen, um die Emotionalität dieser gefühlvollen Ballade zu untermalen.

Diese unglaublich schöne Ballade ist “nur der 2. Titel” von Max Giesingers aktueller Single “Der letzte Tag”. Weil wir den nachdenklichen Max ebenso gern hören wie den Max, der uns regelmäßig mit Ohrwürmer versorgt, sollt ihr entscheiden, welchen Titel ihr schöner finden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nRe-BclQyxM

Die aktuelle Single listen wir ebenfalls in unseren Neuvorstellungen, so dass Max Giesinger gleich mit drei Songs am Start ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.