Hits der Woche 21 – Die schmusa-Hitparade

Als wir in der vergangenen Woche den neuen Titel von Ronja Forcher vorgestellt haben, brach der kleine Artikel alle Rekorde. Dass die Fans der “Bergdoktor”-Tochter auch fleißig gevotet haben lässt die Überraschung zur Tatsache werden: Ronja Forcher schießt mit “Tanz mit dir” von den Neuvorstellungen sofort auf auf Platz 1. Denkt bitte daran, dass ihr auch weiterhin fleißig abstimmst, sonst geht es euch wie den Fans von Michael Patrick Kelly. Er stand in der Vorwoche auf Platz 1 und hat es in dieser Ausgabe nur auf Platz 4 geschafft.


Die ersten Drei

Da schicken wir doch liebe Grüße nach Berlin an Ronja Forcher und ihr Produzenten-Team. Mit “Tanz mit mir” habt ihr den Erfolg von “Danke” noch übertroffen. Wer mehr über die singende Schauspielerin erfahren möchte, empfehlen wir das Interview, das wir zu Beginn ihrer Gesangskarriere mit Ronja Forcher geführt haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tdakc1yQtsc


Mit “Bad Habits” ist Ed Sheeran endlich wieder ein Hit gelungen, der die vielen Fans glücklich macht. Kein Wunder also, dass der erfolgreichste Sänger dieses Jahrhunderts wieder überall auf der Welt die Hitparaden aufmischt. In den “Hits der Woche” ging es wieder einen Platz aufwärts.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CZNcVjG0tKY


Danyel Gerard gehört seit vielen Wochen zu den beliebtesten Songs in der schmusa-Hitparade. Der 50 Jahre alte Hit steht in eurer Gunst nach wie vor weit oben. In der Juli-Ausgabe 1971 der ZDF-Hitparade stellte der Mann mit dem Schlapphut seinen großen Hit auf Deutsch vor. Auch Mary Roos ludt den sympathischen Franzosen in ihre Show ein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PxzTuHR8iQ4


Die Hits der Woche 21

Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettelfür die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.