Mark Owen – You Only Want Me

Nach neun Jahren überrascht uns Take That-Sänger Mark Owen mit einer neuen Solo-Single. “You Only Want Me” ist sogar das Versprechen auf sein fünftes Solo-Album. Es trägt den Namen “Land Of Dreams” und soll am 23. September erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/IR4GicEqrx4


Mark Owen hat sich einiges vorgenommen für die nahe Zukunft. Seine Plattenfirma spricht von einer Tournee als Headliner, Festival-Konzerten und einem Auftritt beim Ereignis des Jahres, der “Big Jubilee Street Party” zum Platin- (70-jährigen) Jubiläum von Königin Elisabeth II. Daran kann man sehen, dass Mark Owen zu den aktuell populärsten Künstlern im britischen Königreich zählt. Er wird auf der Bühne des Sender ITV sein Solo-Comeback feiern.

Die Überraschung für sein Album hatte der Sänger bereits heimlich vor zwei Tagen auf YouTube veröffentlicht. Es scheint sich aber noch nicht herumgesprochen zu haben, dass der Teenager-Liebling der 90er Jahre es noch einmal wissen will.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cfsWyNAlHrk


Mit “You Only Want Me” ist dem Take That-Star ein Pop-Song gelungen, der sich gewiss ganz oben in den britischen Charts einnisten wird. Die markante Stimme des Sängers kommt bei dem von ihm selbst zusammen mit Will Bloomfield komponierten Track perfekt zu Geltung. Die Produzentin Jennifer Decilveo, der auch Miley Cyrus, Demi Lovato u.v.a. Top Stars der aktuellen Szene vertrauen, hat mit dem Arrangement dafür gesorgt, dass der Song den aktuellen Ansprüchen genügen wird.

Mark Owen singt seinen neuen Song auch für Königin Elisabeth II.

Mit diesem Album wird er vielen Teenagern der 90er Jahre ein Stück Jugend zurückgeben, denn die meisten seiner damaligen Fans werden heute eigene Kinder haben, die sich für aktuelle Hits interessieren. Da wird ein gelungenes Pop-Album von “Mamas Jugendliebe” gewiss für Harmonie in der Familie sorgen.

Die Erfolge, die Mark Owen als Mitglied von Take That auf der Insel feiern konnte, übersteigen bei weitem die Popularität im Rest Europas. Take That wurden im Laufe ihrer Karriere bisher mit acht Brit Awards ausgezeichnet. Zwölf britische Nummer-1-Singles und acht britische Nummer-1-Alben wurden bisher mehr als 45 Millionen Mal verkauft. Die Konzerte der erfolgreichsten britischen Boy-Group wollten bislang einige Millionen Menschen sehen.

Ein Ende des Erfolges ist nicht abzusehen. Abzusehen ist hingegen, dass der nächste große Erfolg gerade eingeleitet wird.

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.