Marie Wegener: Open Air-Premiere

Innerhalb weniger Tage hat sich die Welt der 16-jährigen Siegerin beim DSDS-Finale total verändert. Nachdem sie vom TV-Publikum mit überwältigender Mehrheit zum Superstar gewählt wurde, steht nun ein Termin nach dem anderen an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wkFMW8s7oCQ

Zum Glück hat man ihr für den Muttertag einen Termin “aufgedrückt”, der sie mit ihrer Mutter zusammensein lässt, denn sie zeigt ihren Titel “Königlich” bei Andrea Kiewel in ZDF-Fernsehgarten. Marie hat in den fünf Interviews (Link zum aktuellen Interview nach dem DSDS-Sieg), die wir in den vergangenen Wochen mit ihr führen durften keinen Zweifel dran gelassen wie wichtig ihr die Familie ist. Wir wünschen ihr sehr, dass sie an diesem Tag ein wenig Zeit für ihre Mutter findet. Sie wird besonders glücklich sein, wenn ihr morgen die Fans in Mainz einen unvergleichlichen Empfang bereiten werden.

Am Muttertag widmet sich der Fernsehgarten neben den Müttern auch dem ESC und dem diesjährigen Gastgeberland des Portugal. Zu Gast : Xavier Darcy, Paul Falk, Ilse DeLange, Luca Hänni, Hermes House Band, Johnny Logan, Oceana, und Guildo Horn.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.