Marie Wegener – das offizielle Video

Das offizielle Video zum Siegersong!!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wkFMW8s7oCQ

Wie in unserm  “Sieger-Interview” erwähnt, war Marie Wegener bereits einen Tag nach ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” unterwegs zu Aufnahmen für ihr eigenes Video zu “Königlich”. Der Siegersong, der von Dieter Bohlen und Oliver Lukas geschrieben wurde, wird voraussichtlich bereits am Samstag auf Platz 1 der Single-Charts stehen. Der einzige Grund, dass es noch etwas dauern könnte, liegt daran, dass es die Single noch nicht als CD zu kaufen gibt.

Warten wir es ab und genießen das offizielle Video zu Königlich.

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.