Kauf dir einen Emanuel Reiter und helfe dabei Kindern in Not

– denn jeder Rappen (Cent) zählt

Wir haben euch vor ein paar Tagen den in der Schweiz lebenden Singer-Songwriter Emanuel Reiter vorgestellt. Gerade ist er mit seinem Debut-Album “Von guten & von anderen Zeiten” in die Schweizer Charts eingestiegen. Nun hat uns Emanuel seine kommende Aktion vorstellt, mit  der er die SRF -(Schweizer Rundfunk Fernsehen) Aktion 2017: Bildung. Eine Chance für Kinder in Not unerstützen möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=0TGn0l2z3ys

Wir werden es wohl leider nicht schaffen, binnen weniger Tage eine kleine Deuschland-Tournee für ihn auf die Beine zustellen, aber schaut euch seine Angebote an. Mit diesen Geschenken kann es Weihnachten werden!

„Gemeinsam stark für Kinder“ Pakete

  • Paket 1
    beinhaltet 1 CD mit persönlicher Widmung, 1 signierte Autogrammkarte mit download-Code                               für 20 Euro
  • Paket 2
    beinhaltet 1 CD mit persönlicher Widmung, 1 signierte Autogrammkarte mit download-Code
    sowie 1 Original Design by Emanuel Reiter Stehlampe                                                                                                      für 70 Euro
  • Paket 3
    Ein Besuch im Studio bei Emanuel Reiter in Luzern                                                                                                         für 200 Euro
  • Paket 4 ist in Deutschland leider nicht möglich
  • Paket 5
    Wir wollen es in jedem Falle versuchen
    bei 5 Konzerten innerhalb einer Woche
    Konzert mit Band                                                                                                                                                                     für 1.500 Euro
  • Paket 6
    Du hast die aktuelle Emanuel Reiter-CD bereits oder hast dir es bereits downgeloaded, möchtest dich jedoch trotzdem mit einer kleinen oder auch großen Spende (jeder Rappen zählt!) beteiligen, dann freut sich Emanuel über jeden Betrag, den er dann selbstverständlich zu 100% an den SRF weiterleiten wird.

Emanuel  Reiter sagt “Danke”

… und das kann kaum jemand schöner als er. Von dem aktuellen Album, das euch Emanuel gern mit einer persönlichen Widmung zusendet, ist der passende Titel zu finden. Er heißt “Danke”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Aryl1p7Kx10
Der Erlös geht zu vollen 50% an „Jeder Rappen zählt“! Die Pakete sind bis 21.12.2017 erhältlich. Die Spenden werden von Emanuel Reiter persönlich in Luzern übergeben.
Du kennst das Interview, dass wir mit Emanuel Reiter geführt haben. Dann lass dich nicht aufhalten, wenn du eines der Pakete bestellen möchtest. Ansonsten laden wir dich ein, spannendes über den Schweizer aus der Nähe von München zu erfahren: https://schmusa.de/hin-und-weg-vom-singer-songwriter-emanuel-reiter

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.