Katja Krasavice, Dieter Bohlen & Pietro Lombardi – You’re My Heart, You’re My Soul

Dieter Bohlen plant seinen dritten Nummer 1-Hit in den Deutschen Charts mit “You’re My Heart, You’re My Soul”. Dass ein Interpret es dreimal schafft, sich mit dem selben Song an die Spitze der Charts zu setzen, dürfte einmalig sein und dem Trophäen-Sammler gefallen. Damit es klappt setzt er auf die Zusammenarbeit mit Katja Krasavice und seinem alten Kumpel Pietro Lombardi, mit dem er bereits einige erfolgreiche Momente feiern konnte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SMAuV1XgZ3s


Katja Krasavice dürfte für viele die Unbekannte im Trio sein, dabei ist sie aktuell sogar angesagter als ihre beiden Kollegen. Die Sängerin und Rapperin schaffte es mit allen ihrer drei Alben bisher an die Spitze der Deutschen Verkaufs-Charts. Dass die Alben zwei und drei nach vier Wochen wieder aus den Charts verschwunden sind, spricht dafür, dass es sich nicht um die großen, bleibenden Hits handelt, die sie bisher ins Leben gesetzt hat. Das könnte sich jetzt ändern!

Neun ihrer Songs schafften es in die Top 10 der Deutschen Verkaufs-Charts. Drei dieser Singles auf Platz 1. Es spricht vieles dafür, dass “You’re My Hear, You’re My Soul” der nächste Nummer 1-Hit wird. Der Modern Talking-Hit, mit dem es Dieter Bohlen und Thomas Anders sowohl in den 80er Jahren als auch mit ihrem Comeback in den 90er Jahren es auf Platz 1 der Charts schafften, besitzt in der Neuversion einen deutschsprachigen Text.

Die von Katja Krasavice gesungenen Strophen klingen nach 21. Jahrhundert und sind perfekt arrangiert. Mit Pietro Lombardi als dominanter Stimme im Refrain und Produzent Dieter Bohlen in den Chören klingt der Song neu und wird es für die Zielgruppe der Sängerin möglicherweise auch sein.

Dass sich Katja Krasavice im Video ausgesprochen sexy zeigt, wird den beiden Herren des Trios gefallen. Irgendwie passen die drei zusammen und nach den Rückschlägen im vergangenen Jahr, sei es Dieter Bohlen gegönnt, dass er noch einmal einen großen Hit landen kann. In diesem Falle wird er auch seinen ewigen Kritikern gerecht, die behaupten, dass er nur eine Melodie geschrieben hat, die immer wieder neu produziert in den Hitparaden auftaucht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen und Marken um den Anforderungen der VG-Wort gerecht zu werden. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.