Justin Wellington feat. Small Jam: Iko Iko (My Bestie)

Im Radio hört man seit einem Monat einen alten Hit, der sich nicht still und heimlich, sondern laut und schrill zum Sommerhits 2021 entwickelt. Danke, dass wir aufmerksame Leser haben, die uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir Justin Wellington feat. Small Jam mit der Version von “Iko Iko” unbedingt für die “Hits der Woche” vorstellen müssen.

Ihr habt Recht! Wir warten auch gar nicht lange bis zum kommenden Samstag und werfen “Iko Iko” mitten in der Woche ins Rennen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TzwqnlYMqIg


“Tic Toc”, das soziale Netzwerk hat uns bereits den bisherigen Dauerbrenner dieses Jahres beschert, denn auch “Wellerman” mit dem ehemaligen Postboten Nathan Evans hatte seinen Ursprung dort. Justin Wellington nahm diesen Song bereits 2017 auf. Wer und wie sich etwas auf “Tic Toc” verteilt spielt dabei nur eine bedingte Rolle. Entscheidend ist, dass auch die heutige Jugend nach Sommerhits sucht, die ihnen gefallen und die ihn nicht durch irgendwelche Tricks der Industrie aufgetragen werden.

“Iko Iko” klingt nach Sommer. Wir haben ab Mitte der Woche auch Sonne für alle bestellt und hoffen, dass wir “Iko Iko” dann am kommenden Wochenende in den “Hits der Woche” begrüßen können.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.