Hits der Woche 23 – Die schmusa-Hitparade

In dieser Ausgabe haben wir keine wesentlichen Änderungen zu verzeichnen. Mit Bonnie Tylers Version von “Catch The Wind” schaffte es eine Überraschung in die “Hits der Woche”, denn den Titel hatten wir bereits vor einigen Wochen neu vorgestellt. Bisher reichten die Stimmen nicht aus. In dieser Woche sind dann doch einige zusammengekommen, die Bonnie Tyler auf Platz 30 katapultierten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/NZTiztCg1lk


Passend zu diesem Titel möchten wir noch einen passende Mail eines Lesers veröffentlichen:

Liebes SCHMUSA-Team,
es hat einige Zeit gedauert, dass ich mich für eure Hitparade interessiert habe. Ich bin immerhin schon fast 60 Jahre als und kenne Hitparaden noch aus einer Zeit als sie den Musikgeschmack entscheidend beeinflussten. Mit den Offiziellen Charts kann ich nichts mehr anfangen. Ich habe immer das Gefühl, dass die jungen Leute keine eigenen Hits mehr haben. Gemeint ist so eine Knüller wie “The Wellerman”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/AiwS28DDRbg

Als ich vor 10 Wochen mich intensiv mit eurer Hitparade beschäftigt habe, war ich ganz begeistert wie viele neue super Hits es gibt. Ich freue mich nun schon auf jeden Samstag, denn auch die Neuvorstellungen sind zum Teil einfach große Klasse. Ich wähle jetzt jeden Morgen und es ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Es gibt mehr als 6 Hits, die es wert sind gewählt zu werden, zumal “Eis holen” sogar zwei Stimmen von mit in dieser Woche verdient hat.
Macht weiter so
Micha


Die ersten Drei

Auch in der dritten Woche steht Ronja Forcher ganz oben in den “Hits der Woche”. Die singende Schauspielerin hat da wirklich einen Knüller geschrieben und aufgenommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tdakc1yQtsc


Danyel Gerard hat tolle Fans! Der 50 Jahre alte Ohrwurm hält seinen 2. Platz und das obwohl seit einiger Zeit Woche für Woche mehr Stimmen benötigt werden. Das Interesse an den “Hits der Woche” steigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VlonbaGoPSw


Auf den ersten drei Plätzen hat sich nichts verändert in dieser Woche. Auch Michael Patrick Kelly konnte seinen 3. Platz mit “Throwback” verteidigen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/df0clrrRTcI


Nächste Woche gibt es ein neues Rennen, in dem sich auch noch viele tolle Neuvorstellungen gute Chancen ausrechnen können. Alle Neuvorstellungen findet ihr in der Rubrik “neu und hörenswert“.


Die Hits der Woche 21

Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettel” für die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.