Adam Levine: Good Mood (Original Song From Paw Patrol: The Movie)

Du hast intensiven Kontakt zu Kindergarten-Kindern? Dann solltest du dir diesen Song genauer anschauen und hören, denn es ist der Titelsong vom Kinofilm “Paw Patrol: The Movie”. Mit diesem Video kannst du bei Zwei- bis Sechsjährigen garantiert landen. Da der Interpret Adam Levine Mitglied der Band Maroon 5 ist, sollte dieser Song auch älteren Kindern und Jugendlichen gefallen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Eew0mCr9qBg

Adam Levine ist ein US-amerikanischer Sänger und Gitarrist. Neben seiner Solokarriere ist er bekannt als Frontman der legendären Popgruppe Maroon 5, mit welchen er schon drei Grammy’s gewinnen konnte.

• Diese veröffentlichten kürzlich ihr siebtes Studioalbum „Jordi“, welches neben dem Hit „Memories“ (Platz #2 der US-amerikanischen Singlecharts) auch einen Gastauftritt der Rap-Ikone Megan Thee Stallion beinhaltet („Beautiful Mistakes“).
• Im Januar veröffentlichte der Frontman zuletzt „Lifestyle“, ein Projekt in Kollaboration mit dem Superstar Jason Derulo.
• „Good Mood“ wird der Fokustrack des Soundtracks vom neuen „Paw Patrol“-Film, der am 19.08. in deutschen Kinos anläuft.
• „Paw Patrol“ ist global eine der erfolgreichsten Animationsserien für Kinder von 2-8 Jahren, und der neue Paramount Kinofilm wird höchstwahrscheinlich an den großen Erfolg der Serie anknüpfen.
• Einer der Gründe, warum der Sänger den Fokustrack zum Film bereitstellte, ist die große „Paw Patrol“-Begeisterung seiner Tochter.


Der Song ist unter den Neuvorstellungen der “Hits der Woche”. Mit deiner Stimme schafft er es vielleicht in die schmusa-Hitaparade.



Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.