Joris x Gentleman x Jugglerz: Immer noch hier

Nichts im Leben ist gesetzt oder gewiss. Alles ist im Fluss, verändert sich ständig und kann morgen schon vorbei sein. Umso wichtiger ist es, zwischendurch mal einen Gang zurückzuschalten, um das Hier und Jetzt zu genießen. Mit ihrem gemeinsamen Track feiern JORIS und Gentleman die Magie des Augenblicks.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xqId_VwGh08

Diesen besonderen Moment, wenn alles perfekt ist und eigentlich für immer so bleiben könnte. Denn JORIS x Gentleman sind „Immer noch hier“, wie sie mit ihrem maximal entschleunigten Reggae-Pop-Ohrwurm demonstrieren.

Mit JORIS und Gentleman haben sich zwei der erfolgreichsten, aber auch eigenwilligsten Künstler innerhalb der deutschsprachigen Popmusik zusammengetan.

Schon in der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wurde die besondere Chemie zwischen den beiden Musikern überdeutlich – mit der schwebend leichten Freundschaftshymne „Immer noch hier“ liegt nun ihre offizielle Kooperation vor!

JORIS x Gentleman lassen sich nicht von der Welt da draußen stressen, sondern zelebrieren mit „Immer noch hier“ eine ganz neu definierte Form der Lässigkeit.

Nie war Deutschpop entspannter und nie zuvor hat man JORIS so zurückgelehnt erlebt. Und auch Gentleman lässt die Uhren mit seinem tiefengechillten Reggae / Dancehall-Swag ein wenig langsamer ticken.

Zusammen schaut man sich das Leben aus seiner kleinen Blase an, in die JORIS und Gentleman nun ihre Fans einladen.

„Immer noch hier“ entstand in Zusammenarbeit mit dem renommierten Producer-Team Jugglerz (Major Lazer, Bausa oder Raf Camora).

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.