Joris: Steine / Willkommen Goodbye

Mit „Steine“ erscheint ein neuer, ganz persönlicher Song von JORIS‘ kommenden Album „Willkommen Goodbye“.
Sanft, aber auch brutal ehrlich: „Ich kann nicht für dich fallen, aber ich kann dich auffangen.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QafLb3RpbFo

JORIS persönliche Worte:

Wer sagt eigentlich, dass Popsongs immer ein Happy End haben müssen? JORIS ist ein Freund deutlicher Worte; auch wenn ́s wehtut.
Viele Lieder gaukeln uns vor, es wäre möglich, unseren Liebsten den Schmerz zu nehmen. Nicht wirklich, in JORIS` Augen.
Dafür aber Nähe, Trost und Verständnis als Erste Hilfe und Langzeittherapie. Hauptsache, man lässt sich nicht los.

JORIS‘ drittes Studioalbum „Willkommen Goodbye“ erscheint am 23.04.2021.

Den vor einigen Wochen veröffentlichten Titelsong des Albums stellen wir in den “Hits der Woche” auch noch einmal zur Wahl.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pTD8xICwcPg


Die neue „Sing meinen Song“-Staffel mit JORIS startet am 20.04.2021 auf VOX.

Gemeinsam mit Profi-Fußballer Marco Reus und TV-Moderatorin Nazan Eckes macht Joris übrigens 2021 mit der Kampagne #alle13minuten mit dem SOS KINDERDORF auf die Tatsache aufmerksam, dass alle 13 Minuten ein Kind in Deutschland zu seinem Schutz aus der Familie genommen werden muss.
In dem aktuellen Social Media Spot sind nicht nur alle drei Botschafter zu sehen, sondern es ist auch das „Willkommen Goodbye“ Instrumental hinterlegt.

Joris gehört zu den Neuvorstellungen in den

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.