Bosse: Wild nach deinen Augen

In dem neuen Song “Wild nach deinen Augen” beschreibt Bosse die Kraft von Augen in einer Beziehung. Ein Blick vom Partner reicht, um Energie zu tanken oder auch den Tag zu versauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3QWzslYpXhU

Wie man so schön sagt: “Blicke sagen mehr als tausend Worte”.Wer sagt, dass Liebeslieder immer traurig sein müssen?Der Song ist kein typisches Liebessong, sondern lädt dazu ein mit seinem Partner zu tanzen und dabei sich in die Augen zu schauen.

Sammler-Tipp

Mach deinem/deiner Partner*in oder dir selbst eine Freude! 

Die neue Single gibt es ab sofort als limitierte 7inch mit einer Doppel-A Seite „Wild nach deinen Augen /Der letzte Tanz“ und ist jetzt im Bosse Shop erhältlich! 

Axel Bosses “Der letzte Tanz” in der aktuellen Hitparade vertreten und “Wild nach deinen Augen” gehört zu den Neuvorstellungen in den



Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.