Johnny Logan & Jannike: Just One Look

„Just one Look“ – traumhaftes Duett von Johnny Logan und Jannike

Johnny Logan, dreifacher Sieger des Eurovision Song Contests, und finnische Sängerin Jannike veröffentlichen am 18. Juni das Duett „Just one Look“ .

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-c42dxCQ8Ng

„Wenn ich nicht am Eurovision Song Contest teilnehmen kann, hole ich ihn einfach zu mir”, sagt die finnische Pop-Sängerin Jannike lachend. Gesagt, getan. So wurden sie und der dreifache Sieger des Eurovision Song Contests, der Ire Johnny Logan, zu Duett-Partnern und Co-Writern für den neuen Song „Just one Look“. Das eingängige Duett kommt am 18. Juni heraus.

„Mit anderen Künstlerinnen und Künstlern zu kooperieren und sich zu vernetzen, ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Arbeit als Musikerinnen und Musiker. Johnny Logan ist eine Legende. Es ist unglaublich, dass wir zusammenarbeiten konnten“, so Jannike. Und Johny Logan ergänzt: „Indem wir interagieren, setzen wir die Energie und die Begeisterung frei, die die Musik mit sich bringt.“

„Just one Look“ ist ein Uptempo-Song mit Motown-Einflüssen, der neben einer Radiotauglichkeit auch viele Emotionen mit sich bringt. „Zusammen mit Jannike an unserem Song zu arbeiten, war eine tolle Erfahrung. Unsere Stimmen harmonieren sehr gut miteinander und ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit ihr aufzutreten“, sagt Johnny Logan. Gelegenheit dazu haben die beiden Künstler bereits am Sonntag, 20. Juni, ab 12 Uhr beim ZDF Fernsehgarten! Zudem folgen weitere gemeinsame Auftritte in Finnland und Deutschland. Jannikes nächstes Album wird im Herbst 2021 erscheinen.

Ihr findet den Song unter den Neuvorstellungen der “Hits der Woche”.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.