Höhner bringen den Karneval nach Havanna

Der WDR, der sich schon vor 11.11 Uhr im Karneval-Rausch befindet zeigt heute um 16.00 Uhr eine besondere Reise der Höhner

“Viva Colonia” in Kubas Hauptstadt Havanna

Viva Colonia in Havanna: Die Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e.V. waren Anfang Oktober auf großer Manöverfahrt in Kuba – kölsch-kubanischer Kulturaustausch. 120 Funken und die HÖHNER haben die Herzen der Kubaner im Sturm erobert. Das ganze Spektakel gibt es am Sonntag (11.11.) um 16 Uhr im WDR Fernsehen. Hier ein Vorgeschmack .

 

 

Quelle: Höhner auf facebook

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.