Hits der Woche 73 – Die SCHmusa-Hitparade

Die erste Show von Florian Silbereisen hat dazu geführt, dass die Anzahl an Schlagern in unseren “Hits der Woche” gewachsen ist. Heute Abend gibt es eine weitere, in der u.a. Nicole, Nena, Helene Fischer und Eloy de Jong auftreten werden. Diese drei gehören zu den Neuvorstellungen der Woche. Wir sind gespannt, was die “Comeback Show” noch zu bieten haben wird.

Aufsteiger der Woche

Während es für Michael Patrick Kelly & Rea Garvey langsam abwärts geht, ist Angelo Kelly mit Familie mit “The Galway Girl” sofort auf Platz 7 eingestiegen. Schauen wir mal wo die Reise hingeht, denn die beiden Kellys bekommen Konkurrenz von der Kelly Family, die in dieser Woche mit “Peace On Earth” ebenfalls unter den Neuvorstellungen sind.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Gc00aWLWI3I


Die TOP 3

In der zweiten Woche an der Spitze der SCHmusa-Hitparade hält sich Roland Kaiser mit “Sag mir wann” auf. Der Song ist der zweite Vorbote auf das neue Album des “Schlager-Kaisers”. “Perspektiven” erscheint am 2. September 2022.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q38CuYz5Al4


Andreas Gabalier steht aktuell mit drei Songs in den “Hits der Woche”. In dieser Woche haben sich viele Fans für den ältesten der drei Songs entschieden: “Ein neuer Anfang” kletterte auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_-x9-V9-5eU


“Best Bad Friend” musste auch in dieser Woche Federn lassen. Der Hit von Michael Patrick Kelly und Rea Garvey verlor einen Platz und steht nun auf Platz 3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8oYLB-FCP4I


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 73

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.