Calbora – Alleine aufgewacht

Mit der Debüt-Single “Es wird wieder Sommer” konnte sich die Band Calbora bereits in den “Hits der Woche” platzieren. Mit „Alleine aufgewacht“ bleiben sich Raphael Locher am Bass, Lazzaro „Zottl“ Locher (Gitarre) und Noah Simma (Gesang/Piano) ihrer Linie treu. Das ist Indie-Musik, die einfach gute Laune verbreitet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SOFZt_u5BVY


Ob wir nun lieber alleine aufgewacht wären oder gar nicht erst im Bett gewesen sind, spielt jetzt keine Rolle mehr. Denn es ist ein neuer Tag – und den gilt es zu leben und zu genießen Wir können uns entscheiden unseren Fehlern nachzuhängen oder loszulassen und weiterzumachen. Denn was gestern noch war, können wir heute nicht mehr ändern.

Heute können wir aber feiern und tanzen und heute Nacht Morgenfrüh vergessen. Mit „Alleine Aufgewacht“ verdrängen CALBORA jegliche drohende Melancholie und laden stattdessen ein, den Moment zu genießen und in Lebenslust und Euphorie zu verfallen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.