Hits der Woche 61 – Die SCHmusa-Hitparade

Aktuell findet so etwas wie ein kleiner Frühjahrsputz in den “Hits der Woche” statt. Es wird immer enger an der Spitze. Die ersten acht Titel liegen sehr nah beieinander. So hieß es für ABBA zum ersten Male nach vielen Wochen Abschied aus den Top 3 zu nehmen.

Höchster Neueinsteiger der Woche ist “Ich hab dich lieb” von Julian Reim. Damit ist er der einzige der Familie Reim, der es in dieser Woche in die SCHmusa-Hitparade schaffte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_bqfAB_j4qw


Wo wir gerade bei Familie sind. Es könnte sein, dass die Kelly Family in der kommenden Woche mit vier Familienmitgliedern in den “Hits der Woche” zu finden sein wird, denn Iggi Kelly befindet sich unter den Neuvorstellungen.


Die TOP 3

Wenn es ABBA nicht unter die ersten drei geschafft haben, dann müssen wir einen neuen Spitzenreiter haben. Mit Beginn der neuen Staffel von “Sing meinen Song” hat Gastgeber Johannes Oerding nun Platz 1 übernommen. Ob es “Plan A” war, wissen wir allerdings nicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ih1ER-__0Co


Es ist keine so große Überraschung, dass Andreas Gabalier in dieser Woche zum ersten Male in den Top 3 zu finden ist. Sein neuer Song “Ein neuer Anfang” zeigt ihn von seiner ruhigen Seite, die ihm bekanntlich gut steht. Sein Sommer-Schlager des vergangenen Jahres “Liebeleben” feiert in dieser Woche ein kleines Jubiläum. Der Hit befindet sich seit 40 Wochen in den “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_Q2PHUF61hg


Cliff Richard konnte seinen Platz 3 verteidigen. “Falling For You” ist dem “Frühjahrsputz” nicht zum Opfer gefallen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 61

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.