Hits der Woche 60 – Die SCHmusa-Hitparade

Schon wieder eine runde Zahl und dazu ein nicht erwarteter neuer Rekord an der Spitze, denn zum ersten Mal schafften es gleich die ersten beiden Plätze über vierstellige Votings eingesammelt zu haben. Da auch der dritte Platz nicht weit entfernt ist und auch Andreas Gabalier auf der Lauer liegt, wäre es denkbar, dass dieser Rekord auch nicht von langer Dauer sein wird.

Danke für eure rege Beteiligung!


Die TOP 3

ABBA konnten mit ihrem fröhlichen aktuellen Song “Keep An Eye On Dan” erneut die Spitzenposition halten. Und auch “No Doubt About It” konnte ein paar Plätze gut machen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Fo0bfmzShbg


Kurz vor Beginn der neuen Staffel von “Sing meinen Song” hat Gastgeber Johannes Oerding mit “Plan A” erneut einen Hit geschrieben, der sich noch einige Wochen in den oberen Plätzen halten sollte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ih1ER-__0Co


Die Fans von Cliff Richard sind sensationell. Auch, wenn der Song “Falling For You” einen Platz zurückgefallen ist, hat der Song mehr Stimmen erhalten als je zuvor. Dabei hält sich der Hit bereits vier Monate in den “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 60

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.