Hits der Woche 44 – Die SCHmusa-Hitparade

Die Feiertage haben wir alle (hoffentlich) gut überstanden und die Normalität wird in den kommenden Tagen wieder einziehen. Normalität auch in der Hinsicht, dass wir euch die “Hits der Woche” am Samstag Mittag präsentieren werden.

Die weihnachtlichen Hits stehen nicht mehr zur Wahl und werden am 1. Advent 2022 wieder zur Wahl stehen. Für Andreas Gabalier, Cliff Richard und Chris Rea haben wir eine hoffentlich schöne Lösung für alle Fans der Interpreten einfallen lassen. Es stehen jeweils fünf Songs dieser drei, die aktuell in den Top 5 stehen, in den Neuvorstellungen zur Wahl. Alle gesammelten Stimmen werden dann für den Meist-gevoteten-Titel in die “Hits der Woche” einziehen. Wir sind sehr gespannt, welche Songs ihr wählen werdet.


Die TOP 3

In dieser Woche stehen die ersten drei so nah beieinander, dass jede nicht abgegebene Stimme wahrscheinlich ein andere Ergebnis herbeigeführt hätte. In dieser Woche schaffte es Andreas Gabalier mit seinem fröhlichen “Here Comes Santa Claus” an die Spitze der “Hits der Woche”. Mal sehen, ob es in der kommenden Woche einen Neueinsteiger vom populäre Österreicher geben wird. Unsere Neuvorstellungen stehen bereit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BjwHi0oVxxo


Für ABBA ging es wieder einen Platz aufwärts mit “Little Things”. Das aktuelle Video kommt (fast) ohne Glöckchen aus und so haben wir uns entschieden diesen Titel weiter laufen zu lassen. Erfreuen wir uns daran, dass die vier Schweden wieder da sind und uns auch in 2022 noch das eine oder andere Mal überraschen werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/f0qO04Y9Pwk


Genau 23 Stimmen fehlten, dass Cliff Richard seinen ersten Platz verteidigt hätte. So steht “Mistletoe & Wine” am 1. Advent wieder zur Wahl. Bei der Auswahl der Neuvorstellungen hatten wir lange Diskussionen und hoffen, dass die getroffen Auswahl euch erfreuen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JkfQ140li4E


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 44

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.