Cliff Richard: Neuvorstellungen

Auch Cliff Richard kann mit seinem weihnachtlichen Song “Mistletoe & Wine” nicht wieder gewählt werden. Die Weihnachts-Songs verabschieden sich bis zum ersten Advent aus unseren “Hits der Woche”. Drei von ihnen stehen in der aktuellen Ausgabe unter den ersten Fünf stehen.

Wir möchten uns bei den Fans bedanken und ihnen vorschlagen, einen Song für die kommenden zehn Wochen in die Charts aufzunehmen. Der auf dieser Seite meist gewählte Hit erhält die für den Beitrag “Cliff Richard Neuvorstellungen” abgegebenen Stimmen. Wenn es ausreichend sind, dann steht Cliff Richard mit diesem Song am kommenden Samstag in den “Hits der Woche”.

Gratulieren wir zunächst einmal mit “Congratulations”, seinem Beitrag beim ESC 1968.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_xJcE9tnY6E


Einen deutschsprachigen Nummer 1-Hit schicken wir als zweites ins Rennen. “Das ist die Frage aller Fragen” heißt die geniale Fassung von “Spanish Harlem”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6ohStJVzYZ4


Nun springen wir in das Jahr 1980. Aus diesem Jahr haben wir den Titel “Dreamin'” ausgewählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_thFKjQOZt4


Die 80er Jahre sind mit “Some People” noch ein zweites Mal vertreten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/L3UclsQc8KA

Wie beliebt auch die Songs des aktuellen Albums “Music – The Air That I Breeze” sind beweist der Titelsong, den er zusammen mit Albert Hammond aufgenommen hat. Er hält sich seit Wochen in den “Hits der Woche”. Mit “Falling For You”. Diesen Song hat er auch mit dem BBC Concert Orchestra aufgenommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XvHE8MIl2zo

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.