Hits der Woche 38 – Die SCHmusa-Hitparade

Zunächst möchten wir euch auf die Neuvorstellungen dieser Woche aufmerksam machen. Seit Wochen findet man in den Neuerscheinungen überwiegend weihnachtliche Songs. Zum kommenden Wochenende, an dem wir bekanntlich den ersten Advent feiern können, wollen auch wir unsere “Hits der Woche” ein wenig weihnachtlich gestalten. Deshalb haben wir eine Auswahl an weihnachtlichen Hits zusammengestellt, die ihr alle auf einen Blick in “unserem Stimmzettel” findet. Die Anzahl der nicht weihnachtlichen Neuvorstellung hält sich in Grenzen. Die Songs sind aber dennoch neu und hörenswert. Dazu zählt ein Hit aus Finnland, der allen, denen wir noch zu früh mit Weihnachtsmusik kommen, gerecht werden sollte. Das Video wurde bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen: Niila mit “Lean On Me”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/EpU6kxLsxgc


Wir hatten fest mit Michael Patrick Kelly und seinem neuen Song “Blurry Eyes” in unserer Video-Galerie gerechnet. Dafür reichte es noch nicht. Dafür begrüßen wir Cliff Richard und Albert Hammond in den Top 3. Abschied nehmen wir heute von Maggie Mae mit “Und dann noch eins ich liebe dich”. Oldies scheiden bei uns automatisch nach zehn Wochen aus. Nicht traurig sein. Wir erinnern heute in unserer Rubrik mit unvergessenen Schlager-Stars an die Sängerin.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/X23iU2O3OLg


Die TOP 3

Nach wie vor hält das ABBA-Fieber an. Ihr habt “I Still Have Faith In You” wieder auf Platz 1 gewählt. Unter den Neuvorstellungen findet ihr bereits mit “Little Things” die nächste Single, die offiziell am 4. Dezember erscheint.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pAzEY1MfXrQ


Stimmen aus der ganzen Welt trafen für Cliff Richard und Albert Hammond ein. Die beiden alten Showhasen liegen nur noch knapp hinter ABBA zurück. Wir sind gespannt, wo wir sie in der kommenden Woche finden werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Bjf72wAOYmM


Mit “Here Comes Santa Claus” könnte sich Andreas Gabalier in den kommenden Wochen selbst Konkurrenz machen. Wir sind gespannt, ob die Andreas Gabalier-Fans am Sommerhit festhalten oder seinen fröhlichen Weihnachtshit wählen werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/j_QrW9eJAOA


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 38

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.