Hits der Woche 151 – Die SCHmusa-Hitparade

In dieser Woche beginnt der “Frühjahrsputz” in den “Hits der Woche”: Sieben Neuvorstellungen schafften den Sprung in die Hitparade. Und schaut euch mal die heutigen Neuvorstellungen an, da wird es gewiss die eine oder der andere in der kommenden Woche dabei sein.


Aufsteiger der Woche

Semino Rossi ist mit seiner aktuellen Single “Magische Momente” der höchster Neueinsteiger dieser Woche. Der “Platz 13” wird unserem “Lieblings-Argeninier” hoffentlich Glück bringen und für einen großen Siegeszug stehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7GY9FTwIeUg?si=kzksDKiQTcGVTyDT


Die TOP 3

Rudy Giovannini kann seinen treuen Fans vertrauen. Wir waren uns sicher, dass in dieser Woche Passenger und Ed Sheeran den Sprung an die Spitze schaffen werden. Beide konnten mächtig zu legen und “Rosen leuchten durch die Nacht” leuchtet auch in dieser Woche von Platz 1.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=Cix42jWA1qYM1eYJ


Auch der zweite Platz konnte noch einmal mächtig zulegen. “Let Her Go” gehört auch ohne Frage zu den großen Hits des vergangenen Jahrzehnts. Wir sind gespannt, ob es für diesen Hit doch noch nach oben gehen wird. Auch auf dem zweiten Platz gehört er zu den Songs, die uns sicher noch einige Zeit in diesem Jahr begleiten wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HTcL9WkB_wg?si=WONBgHFpzQWPdMrW


Das gilt ganz sicher auch für Cliff Richard mit der Neuaufnahme von “The Young Ones”. Schließlich hält sich der sympathische Brite mit seinen Hits “Falling For You” und “The Air That I Breeze”, den er zusammen mit Albert Hammond aufgenommen hat, bereits seit zwei Jahren in den “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3tBu-OCw59Y?si=gXggu3MNBZpt125d


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 151

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.