Heute, 26.03.2020

Hallo zusammen,

am heutigen Tag haben so viele besondere Menschen Geburtstag, dass wir allen Geburtstagen nicht gerecht werden können. Zum Glück hat Klaus Büchner auf seiner facebook-Seite ein so lustiges Video veröffentlicht, um sich bei den vielen Gratulanten zu bedanken, dass wir es euch auch nicht vorenthalten möchten.

WAHNSINN! Ich komm´ erstmal mit der Beantwortung der vielen Glückwünsche nich´ hinterher. Darum mein Geburtstagsgeschenk an Euch.

Gepostet von Klaus Büchner am Donnerstag, 26. März 2020

Auf unserer facebook-Seite haben wir auch noch ein Zitat von Leonard Nimoy veröffentlicht, das uns unser Freund Lutz Ackermann zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle sagen wir einfach einmal, danke Lutz für die vielen tollen Zitate, die wir von deiner Seite übernehmen dürfen.

Trotzdem haben wir uns für jemand anderes entschieden, dem wir den “Spruch des Tages” widmen.

Spruch des Tages

Ein Blick auf das Foto sagt uns, dass Jennifer Grey heute ihren 60. Geburtstag feiert. Herzliche Glückwünsche an eine tolle Frau.

Song des Tages

John Rowles ist der populärste Musiker Neuseelands. Er feiert heute seinen 73. Geburtstag. Mit seinem Hit “If I Only Had Time” konnte er einen weltweiten Hit landen. Ein toller Song des Tages.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z3GcHDXWpeA

Bild des Tages

“Ich freue mich riesig, bald wieder bei einem Sonnenuntergang am Wasser spazieren zu gehen!”, schrieb uns eine unserer Leserinnen, die nicht genannt werden möchte, zu diesem romantischen Foto. Das können wir bei diesem Anblick gut verstehen. Vielen Dank für dieses schöne Foto.
Ihr habt auch ein schönes Bild fotografiert, gemalt oder gezeichnet, das ihr mit unseren Lesern teilen möchtet. Dann schickt es uns mit einem kleinen Kommentar und dem Text für die Bildunterschrift (in der Regel ein Name, gern auch ein Gruß etc.) an redaktion@schmusa.de.

Wir wünschen euch allen einen erfüllten Tag und grüßen mit dem Wunsch unserer Zeit:
Bleibt gesund wünscht

Euer – Team

Titelfoto: Luigi Novi / wikipedia

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.