Heute, 16.01.2020

Moin,

am 3. Tag, an dem wir auf “Heute” versuchen werden aktuell zu sein, findet ihr auf dem Titel Barbra Eden (88) als die “Bezaubernde Jeannie”. Diese Kult-Serie aus den 60er Jahren ist aktuell täglich im TV zu sehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Hsm8qE0sSn0

Die Abenteuer des Flaschengeists sind täglich auf

03:35–04:00
04:00–04:25
09:45–10:10
10:10–10:35
16:35–17:00
17:00–17:25

Der Link führt euch zu fernsehen.de

Was haltet ihr davon, wenn wir uns ein wenig umschauen, was es in dem riesigen TV-Angebot an schönen Erinnerungen, interessanten Musiksendungen, Shows, zeitlosen Filmen usw. zu sehen gibt?

Außerdem werden wir uns bei den Personen von der Titelseite auf die Suche begeben, Ungewöhnliches zu finden. Das wird in erster Linie Gesang sein. Wir haben Barbra Eden nie singen sehen. Das ist in ihrer Heimat ganz anders. Selbst Dean Martin bat sie in einer seiner Shows zum Duett.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dYEF-EZlZXc

Barbra Eden kann es wirklich. Wir werden uns heute in jedem Falle, wenn es zeitlich passt, eine Folge von “Bezaubernde Jeannie” ansehen. Für alle, die diese Serie nicht kennen. Der männliche Hauptdarsteller war Larry Hagman, der den Astronauten Tony Nelson spielt. Dort ist er bedeutend sympathischer als in seiner Paraderolle als J.R. in “Dallas”.

Song des Tages

Außerdem wollen wir euch mit aktuellen oder auch unvergessenen Hits versorgen, die zu schmusa passen. Schließlich erzählt nicht jeder Song eine Geschichte.
Vielleicht verbindet ihr auch mit einem Song eine Geschichte, die ihr gern erzählen möchtet. Wir haben heute keine besondere Geschichte zu erzählen, sondern wollen unser Versprechen von gestern einhalten, heute etwas fröhliches auf dieser Seite zu spielen.
Da bekanntlich kleine Kinder und Tiere immer für Begeisterung sorgen, haben wir uns für einen Hund entschieden, ganz genau für die Gruppe Nighttrain mit “Was macht der Hund auf dem Sofa”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FQEimZeM0M4

Und zum guten Ende der

Spruch des Tages

Wenn wir Jeannie singen lassen, dann erwarten wir von Major Nelson zumindest einen Spruch.

“Es gibt wenige Dinge, ich mir nicht leisten kann. Geduld ist eines davon.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.