Helene Fischer mit 19 Jahren

TV-Aufnahmen mit der jungen Schülerin während ihrer Musical-Ausbildung

Statt Geschichten zu erfinden tauchen unsere Redakteure gern einmal ab und surfen durchs Netz. Dabei kommt es zu Begegnungen wie dieser:

Der Hessische Rundfunk hatte vor ca. 15 Jahren einen Film über die 19-jährige Helene Fischer während ihrer Gesangsausbildung gedreht. Für einen Bericht haben die Redakteure von maintower die alten Aufnahmen herausgeholt. Viele haben diese bestimmt schon gesehen. Dennoch wird es ebenso viele geben, die sich über diesen Bericht freuen. Viel Spaß dabei!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yaRIvEQAggU

 

Auch in “heute” findet Helene Fischer Beachtung, denn heute vor 15 Jahren stieg sie mit ihrer 2. Single in die deutschen Charts ein. Wisst ihr noch, welche es war? Die Lösung findet ihr unter “Das erste Mal”

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.