“Gib mir 5”: Klaus Densow

Heute reisen viele Schlagerfans nach Mallorca. Klaus Densow rief zu seiner “U 104 Schlagerreise”. Bei den ersten Reisen war ich immer dabei und erlebte bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche tolle Schlagerstars so nah wie nie zuvor. Allen voran war Gastgeber Klaus Densow immer für uns da. Er ist ein wirklich sympathischen Mensch, der immer einen Spaß auf den Lippen hat. Wenn es um Urlaub geht, dann kennt er sich schon seit einer kleinen Ewigkeit damit aus. Einer seiner ersten Hits heißt schließlich “Holi-Holiday”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-dPTec0R2Jg


Irgendwie wäre ich jetzt gerne bei den freundlichen Schlagerfans im Iberostar Club. Das Hotel und die Gegend drum herum ist vielleicht der schönste Flecken auf der ganzen Insel. “Das kommt mir Spanisch vor”, dass eine Pandemie uns diese schöne Zeit nimmt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1Qdole7FAgA


Ich wünsche mir so sehr, dass ich im kommenden Jahr im Büro von Klaus Densow anrufen kann und der guten Seele Peter sagen kann “Peter, reservierst du uns wieder ein Doppelzimmer!” Mir kommen Tränen bei diesem schönen Gedanken.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3BhH42ao3BA


Nun bleibt mir nur noch auf diesem Wege dem einen oder anderen Fan, der auch schon von SCHmusa gehört hat, auf diesem Wege eine schöne Woche zu wünschen. Genießt die Zeit und genießt die Sonne und noch mehr die so unheimlich schönen Abende mit unseren Stars. Was beneide ich euch um die Nähe zu Olaf dem Flipper und seine Tochter Pia. Und wenn ihr alle beim wohl schönsten Schlager von Klaus Densow, das Lied vom “Clown Antonio” mitsingt, dann denkt mal an diejenigen, die ihr in dieser Woche vermisst, weil sie sonst immer dabei waren (an mich zum Beispiel).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/IKaVcxxetaM


Ich werde schon wieder sentimental, es ist auch ein wenig Neid. Aber kommendes Jahr komme ich wieder. Vielleicht nehmen mein Mann und ich auch unsere Tochter mit. Wir haben sie schließlich schon mit der Muttermilch mit dem Schlager-Fieber infiziert. Dann könnte ich auch noch lauter bei “Mütter haltet eure Töchter fest” mitsingen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DKJl_f7lNqA


Ich denke an alle U 104-Fans auf Mallorca und wünsche euch schöne Stunden. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Freue mich schon auf das Wiedersehen mit Peter, Klaus Densow und den vielen anderen Stars, die nächstes Jahr wieder auf der Insel sind.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.