Frenzy feat. DJ Balineiro – Kopfweh

“It’s A Heartache” heißt das Original von Bonnie Tyler, “Lass mein Knie Joe” der erfolgreiche Schlager von Wencke Myhre. Nun nimmt dieser Ohrwurm Kurs auf alle Party-Hochburgen der Republik und in den für trinkfeste Feierlichkeiten bekannten Urlaubsländern. Weil Übermut bekanntlich selten gut tut, dreht sich der Song in der Version von Frenzy feat. DJ Balineiro ums “Kopfweh” am Tag danach.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GhVSOFFtpTU


Wir alle haben augenblicklich eine riesige Sehnsucht nach Normalität. Für viele gehört dazu auch eine ausgelassen Partyzeit mit den Kumpels, Freundinnen, Kegelschwestern- und Brüdern usw. Die entsprechenden Party-Tempel brauchen auch dringend wieder Einnahmen, die vielen Beschäftigten sehnen sich ebenfalls danach, endlich wieder ihrer Arbeit nachgehen zu können.

Deshalb ist es auch durchaus verständlich und erlaubt, dass auch die Musiker dieser Szene wieder Gas geben. “Wenn morgen alles vorbei ist, dann will ich heute wenigsten noch einmal feiern”, lauten die Parolen des Feiervolks. Auch wenn die Magengegend immer wieder mit Bedenken die Stimmung trübt, dann muss man einfach zugeben, dass die mit der Pandemie volljährig gewordenen jungen Menschen schon hart genug gestraft sind, wenn sie die Wochenenden aufgrund der Pandemie nicht wie viele Generationen vor ihnen ausgelassen feiern durften.

Da wir uns nun zusätzlich durch den Krieg in der Ukraine noch weiter von der Normalität entfernt haben, sollten wir statt des erhobenen Zeigefingers doch einfach einmal das Herz sprechen lassen und es denjenigen gönnen, die feiern wollen und können. Wer weiß, was die Zukunft uns bringen wird.

Frenzy & DJ Balineiro landen mit “Kopfweg” einen der Party-Hits des Jahres

Mit dem genialen Song zum alles andere als schönen Morgen danach ist einer der Hits der Saison wohl vorhanden. Genießt das Leben in vollen Zügen. Wir sind nicht auf der Welt, um unser Leid in Stille auszuleben. Es gibt seit ewigen Zeiten so viel Elend auf der Welt, dass alle Feiern der vergangenen hundert Jahre hätten deswegen ausfallen müssen.

Wenn das “Kopfweh” vorüber ist und der Alltag wieder einkehrt, können alle, die mit Scham in den Urlaub gefahren sind und etwas von diesem Gefühl auch noch auf der Rückreise verspüren, sich dann für einen guten Zweck einsetzen. Es gibt neben dem Elend in der Ukraine auch nach wie vor Menschen auf der Welt, die Tag für Tag ums Überleben aufgrund von Hunger und Durst kämpfen müssen. All denen kann man mit einer Spende helfen.

Klug wäre es vielleicht, auf die letzten Drinks und den totalen Vollrausch zu verzichten und dieses Geld hilfebedürftigen Menschen zukommen zu lassen. Dann hat die Party etwas Gutes, das “Kopfweh” hält sich in Grenzen und man kann mit einem fröhlichen Lächeln den wohl unvermeidbaren Hit dieses Sommers von Frenzy & DJ Balineiro ohne “Kopfweh”, schmerzfrei anstimmen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.