André Parker # Was geht hier ab?

“Der Mister von Gran Canaria” wie André Parker gern von den Urlaubern auf der Insel genannt wird, gibt sich die Ehre und veröffentlicht seine neue Single “Was geht hier ab?” Natürlich hat auch dieser Hit seine offizielle Premiere auf der spanischen Insel gehabt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OWEMsyxIOu0

Der sympathische Entertainer von der Ostsee hat aber auch an heimischen Stränden viele Fans, die seine Schlager mit so liebenswerten, einfach aus dem Leben gegriffenen Geschichten – wie ein Flirt an der roten Ampel -, sehr schätzen. Viele Ostsee-Urlauber werden diesen smarten Sänger und Moderator in Travemünde, Timmendorfer Strand oder Boltenhagen live erlebt haben. Den Sommer verbringt er meistens an den Urlaubsorten entlang der Ostsee.

Wie schon bei seinen letzten Erfolge “Ich suche dich (#Herz in Not)”, “Ich hau ab” oder “Ich werd verrückt”, in denen er die kleinen Geschichten, die der Tag so mit sich bringt, erzählt, bleibt er dieser Linie bei “Was geht hier ab?” treu. Gleich beim ersten Hören kommt die Gewissheit, dass er mit diesem Song die Tanzflächen in allen Discofox-Arenen füllen wird. André Parker kennt sich in Sachen Disco-Hits bestens aus, schließlich sorgte er selbst bereits als 20-Jähriger als gefragter DJ für volle Tanzflächen an der Ostsee.

Auf die Tanzflächen, fertig, los…

Thema und Rhythmus, dazu eine Titelzeile, die man zu vielen Gelegenheiten nutzen kann, sind perfekt für die Tanzpaläste der Republik. Statt beim Stop an der roten Ampel, wird nun auf einer Party oder in einem Lokal geflirtet. Ein Flirt im Urlaub gehört für viele zum Urlaub, wie das Sonnenöl. Dass man durch einen Flirt auch reichlich Ärger bekommen kann, erzählt die Geschichte in “Was geht hier ab?”.

Es spricht alles dafür, dass André Parker, dessen letzter Hit “Ich hau ab” sich 27 Wochen lang in den “Hits der Woche” halten konnte, auch in den kommenden Wochen wieder ein Wörtchen in der SCHmusa-Hitparade mitreden wird. Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Votings und die immer wieder netten Mails der Fans von der Sonneninsel Gran Canaria.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.