Frank Farian feat. Yanina, Boney M. & No Mercy: Cherish (The Life) / Rivers of Babylon (MashUp Mix)

Das Jahr 2021 ist sicherlich in jeder Hinsicht ein besonderes Jahr und wird auch ein sehr besonders Jahr für Frank Farian werden. Das Jahr startet mit einem mega Erfolg auf TikTok mit dem Titel “Rasputin” von Boney M. Aktuell geht der Hit erneut um die Welt und es sieht ganz so aus, als ob es einer der Sommerhits 2021 werden wird. Das Jahr 2021 ist auch das Jubiläumsjahr von No Mercy. Ihr Welthit “Where do you go” wird 25 Jahre alt und ist immer noch beliebt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/T-inOUSofxM


Nach dem Titel „Cherish (The Life) veröffentlicht Frank Farian als Sänger jetzt den Remix „Cherish (The Life) / Rivers Of Babylon – Mashup Mix“. Das Vater-Tochter Duett mit seiner 22jährigen Tochter Yanina wurde in Miami produziert und aufgenommen, auch das Video dazu wurde ebenfalls in Miami gedreht. “Cherish (The Life)” ist eine Coverversion des Kool & The Gang Klassikers, den es noch nie in einer Duett-Version gegeben hat und in Kombination mit dem Kult-Klassiker „Rivers Of Babylon“ von Boney M., der ideale Sound für den Start in den Sommer.

Im diesem Jahr wird Frank Farian dann auch seinen 80. Geburtstag feiern, bis dahin wird der Produzent aber noch viele Ideen umzusetzen, an denen aktuell im Studio gearbeitet wird. Frank Farian plant Veröffentlichungen zu seiner ersten Band “Frankie und die Schatten”, aber auch für und mit Boney M. gibt es neue Pläne und weitere Ideen – mit vielen spannenden internationalen Top-Sängerinnen und -Sängern.

Der neue Frank Farian-Song ist unter den Neuvorschlägen der Hits der Woche:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.