Eloy de Jong: Immer für dich da

Der „Sänger des Jahres 2020“ setzt noch einen drauf: Eloy de Jong veröffentlicht seine neueste Singleauskopplung „Immer für dich da“ am 18. Juni – inklusive elektrisierender Remix-Version von Serhat Sakin!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_HCZrnhymwA


Nachdem seine mit Beatrice Egli aufgenommene Duett-Single „Bist du’s oder bist du’s nicht“ zuletzt gleich einen ganzen Monat lang die Spitze der offiziellen deutschen Airplay-Charts belegen sollte, schickt Eloy de Jong jetzt einen Frühsommer-Titel mit noch mehr Gefühl hinterher: Die ultimative Liebeshymne „Immer für dich da“ erscheint am 18. Juni bei TELAMO.

Euphorisch und leidenschaftlich, lebensfroh und täglich frisch verliebt: Eloys angestammter Produzent Christian Geller und dessen Co-Arrangeur Christoph Aßmann kreieren auch dieses Mal den passendpackenden Rahmen für diesen ultrazeitgenössischen Lovesong, der einfach umwerfend ehrlich und 100% lebensnah klingt. Das seien eigentlich alles „keine Komplimente – ich sag nur, was mich bewegt“, stellt der Sänger und Moderator gleich zu Beginn klar, und bestätigt dann noch einmal den Titelschwur: „Ich bin immer für dich da“.

Während er in den Strophen immer wieder neuen Anlauf nimmt und davon erzählt, wie unglaublich schön es ist, sich jeden Tag aufs Neue zu Verlieben, mit dem „größten Glück“ zusammenleben zu dürfen, bekommt sein Gesang im Refrain sogar noch mehr Freiraum, um dieses übergroße Gefühl zu vertonen. Eloy ist sich ganz sicher: „Liebe macht das Leben aus.“

Das so schon tanzbare Arrangement der Albumversion (vom aktuellen #2-Album „Auf das Leben – fertig – los!“) wird noch druckvoller, wenn Remix-Spezialist Serhat Sakin die neueste Single als BonusVersion im „Goldfänger-Mix“ endgültig auf den Dancefloor schickt. Der vielfach prämierte Musiker aus Hamburg war zuvor als Produzent für so unterschiedliche Größen wie a-ha, Helene Fischer und Andrea Berg tätig.

Seit dem Release seines ersten Soloalbums „Kopf aus – Herz an“ zählt Eloy de Jong zu den größten Stars der aktuellen Popschlagerlandschaft. Das Solodebüt des einstigen Caught in the Act-Sängers mischte im Jahr 2018 zunächst wochenlang die Spitzenregion der deutschen Charts auf, um schließlich sogar die #1 zu erobern. In Österreich auf Platz #2 und auch in der Schweiz in den Top-10, gab es wenig später bereits Platin (DE) und Gold (Österreich) für den Erstling. Auch das aktuelle Album „Auf das Leben – fertig – los“ stieg im Sommer 2020 direkt auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und bescherte ihm die nächsten Top-10-Entrys in Österreich und der Schweiz.

Mit diesem Schlager macht sich Eloy selbst Konkurrenz in unseren “Hits der Woche”, denn er steht auch nach 13 Wochen mit seine Duett mit Beatrice Egli in den schmusa-Charts.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.