Disco Boys – Around The World

Der Dschungel-Song 2022

Ursprünglich vor über 20 Jahren von der Band A Touch of Class (produziert von Musikgenie Alex Christensen) unter dem Namen “Around the World (La La La La La)” veröffentlicht, feierten The Disco Boys bereits 2012 große Erfolge mit ihrer Version von “Around The World”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fPyy21TCC4c

Rund 9 Jahre später wurde es höchste Zeit für eine Neuauflage: Der Hamburger DJ und Producer DAZZ hat sich dem Thema angenommen und einen fulminanten Future House Remix gezaubert!

Dieser wurde dann auch direkt als offizieller Song zur 15. Staffel der RTL Reality-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” (umgangssprachlich auch als “Dschungelcamp” bekannt) auserkoren.

Die neue Staffel startet am 21.01. um 21:30 Uhr und umfasst 17 Folgen – täglich live aus Südafrika. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist das “Dschungelcamp” 2022 auch im Livestream und on demand auf RTL+ zu sehen, und erreicht jeden Abend Million

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen und Marken um den Anforderungen der VG-Wort gerecht zu werden. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.