Dieter Bohlen: Sieger oder Verlierer?

Ist es

Fluch oder Segen,

dass die 16-jährige Marie Wegener im heutigen DSDS Finale mit einem Dieter Bohlen-Song antritt?

Gleich doppelt misst sich heute “der Pop-Titan” mit anderen Kollegen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nL4fPNR0sIg

Da ist zum einen das interne Duell bei Deutschland sucht den Superstar: Dieter Bohlen hat den Song für die 16-jährige Marie Wegener geschrieben, die stimmlich scheinbar keine Grenzen kennt. Einmalig, wie sie “Königlich”, so heißt der deutschsprachige Pop-Song aus der Feder des DSDS-Jury-Vorsitzenden, in allen Höhen und Tiefen des Songs mit Bravour meistert.

Wird allerdings der Song, der bereits als Bohlen-Song angeboten wird, gegen die anderen beiden deutschen Popsongs “Und sie rennt” (gesungen von Michel Truog) und  “So wie wir war’n” (gesungen von Michael Rauscher) bestehen können? Oder wird am Ende der einzige internationale Titel “Paracute” (mit dem Janina el Arguioui an den Start geht) das Rennen machen?

Wird das ZDF auch in dieser Woche wieder Quotensieger?

In der vergangenen Woche musste sich Deutschland sucht den Superstar mit Helene Fischer messen, deren Arena-Konzert im Zweiten gesendet wurde. Da ging RTL als Verlieren aus dem Wettkampf. Heute stellen die Mainzelmännchen ihr Show-Flaggschiff gegen Dieter Bohlen und das DSDS-Finale.

Mit Beatrice Egli, Sarah Lombardi und Anna-Maria Zimmermann gastieren drei ehemalige DSDS-Kandidaten in der heutigen Ausgaben von “Willkommen bei Carmen Nebel”. Unterstützt werden sie von DJ Bobo, Roland Kaiser, Mary Roos, Gitte Haenning und anderen Stars.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2zQWgy2y280

Den Musik begeisterten Zuschauern bleibt dabei nur in einen alten Roland Kaiser-Schlager einzustimmen: “Ich glaub es geht schon wieder los”. Nicht ärgern, beide Shows könnt ihr auch an einem anderen Abend in der ZDF-Mediathek oder auf TVnow ansehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.