Die Hollerstauden: Eis holen

Worauf hat jeder eigentlich immer Lust? Auf ein Eis natürlich! Und dann bestimmt auch auf den neuen Sommersong der Hollerstauden: „Eis holen“ ist eine süße Versuchung für die Ohren, frech wie Zitrone, süß wie Vanille und süchtig machend wie Schokoladeneis.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AiwS28DDRbg


Die Hollerstauden bringen damit wieder einmal mit ihrem charakteristischen dreistimmigen Gesang und jeder Menge Charme und Humor so manches Fan-Herz zum Schmelzen.

Dass sie Sommerhits können, haben die drei Musikerinnen aus dem Salzburger Land schon mit ihren Titeln “Des passt mir so” (“Despacito”) und „Luft und Liebe“ (“La Bamba”) bewiesen. Nun eröffnen sie auch in diesem Jahr mit ihrer aktuellen Single „Eis holen“ die Saison der Lebensfreude. Musikgenuss, der Appetit auf mehr macht! Produziert wurde der Song von Martin Neumayer (Falco, DJ Ötzi, Edelweiss) und Christian Knollmüller (Zoë, Chris Steger, Papermoon).

Wenn ihr möchtet, dass uns dieser Sommer-Song in den kommenden Wochen begleitet, dann gebt ihm eure Stimme für die kommende Ausgabe der “Hits der Woche”.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.