David Hasselhoff: The Passenger

„Ich hatte die Idee zu diesem Cover-Album, als ich eine Neil Diamond-Nummer aufnahm und feststellen musste, dass sich unsere Stimmen sehr ähnlich sind. So begann ich zusammen mit meinem Team, bestehend Plattenfirma, Management und Produzenten, zu überlegen, ob wir nicht ein ganzes Album zusammenstellen sollten. Wir machten eine Liste mit Songs, die allesamt in Deutschland große Hits waren, die dazu noch zu meiner Stimme und vor allem zu unserem zu unserem Albumkonzept ‚Party Your Hasselhoff‘ (von der englischen Redewendung „Party Your Ass Off“ – also sich den „Hintern abtanzen“) passten. Denn ein großes Party-Album sollte es werden, ein Album, bei dem jeder mitsingen und -tanzen kann.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XKdKU6p78TQ


Am 3. September 2021 wird das besagte neue Album von David Hasselhoff erscheinen, vorab gibt es ab dem 25.06.2021, parallel zum VVK-Start von „Party Your Hasselhoff“, die erste Single „The Passenger“ zu hören, im Original von Iggy Pop. „Ich muss zugeben, ich war zu Beginn unsicher, ob die Nummer überhaupt zu mir passt, umso mehr liebe ich sie jetzt“, sagt The Hoff zu der gelungenen Neuinterpretation des Klassikers aus dem Jahre 1977.

Hasselhoff wird zu einigen TV-Shows nach Deutschland kommen, um die Single und später weitere Songs des Albums zu präsentieren. Er freut sich, wieder reisen zu können, nach der harten Zeit der Pandemie ist es nun wieder Zeit für Lebensfreude:

„Ich bin davon überzeugt, dass die Menschen jetzt für eine große Party bereit sind, sie wollen ausgehen und feiern und wieder Spaß haben. Das ist das Schlüsselwort: Have fun!“

David Hasselhoff

Ihr könnt “The Passenger” bei Gefallen zum Erfolg verhelfen, in dem ihr ihm eure Stimme gebt. Den Song findet ihr unter den Neuvorstellungen der “Hits der Woche”.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.