David Hasselhoff – Sweet Caroline

Da hat jemand aufmerksam Europameisterschaft und Olympische Spiele geschaut, denn der heimlich Hit dieses Sommers war immer wieder Neil Diamonds “Sweet Caroline”. David Hasselhoff hatte diesen Klassiker bereits vor zwei Jahren aufgenommen. Nun hat er die Atmosphäre in den Stadien und bei vielen Wettbewerben in Tokio eingefangen und eine neue Version produziert, die zwar ein wenig spät, dafür aber für jede Feier bestens geeignet, veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9tJqj0FnQy8


Wer weiß, vielleicht belohnen ihn die Fans für diese Aufnahme und kaufen sein Album, das kommende Woche erscheint. Bereits mit seiner Version von Iggy Pops “The Passenger” schaffte es der Superstar der 90er Jahre in die “Hits der Woche”. Das könnte mit der neuen Single durchaus auch gelingen. In jedem Falle werden ihn die Fans auf seinen kommenden Tourneen für diese Aufnahme feiern. Das ist sicher!

Wir sind sehr gespannt, was David Hasselhoff auf seinem Album “Party Your Hasselhoff” bieten wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.