Ed Sheeran – “=”, das neue Album mit der aktuellen Single “Visiting Hours”

Im Juni veröffentlichte Ed Sheeran seine Comeback-Single “Bad Habits”, die ihm im UK seine zehnte #1-Platzierung in den Single-Charts bescherte und mit der er auch hierzulande vier Wochen auf Platz #1 der Charts thronte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/t3CoEyYEf4A


Vergangene Woche kündigte der britische Weltstar nun sein am 29.10. erscheinendes neues Album “=” (Equals) an und enthüllte zugleich die emotionale neue Single “Visiting Hours”, in der er den Verlust seines Mentors und Freundes Michael Gudinski verarbeitet. “=” ist der vierte Teil von Eds Symbol-Albumserie und sein bislang vollkommenstes Werk.

Ganze 14 Tracks wird das neue Album umfassen, die über einen Zeitraum von vier Jahren in Folge seines bahnbrechenden Albums “÷” (Divide) Gestalt annahmen und die Entwicklung eines Künstlers zeigen, der weiterhin unbeirrt neue Wege beschreitet.

“=” (Equals) ist ein äußerst persönliches Album, das mir sehr viel bedeutet. Mein Leben hat sich in den letzten Jahren tiefgreifend verändert: Ich habe geheiratet, bin Vater geworden, habe Verlust erlebt. All diese Themen verarbeite ich im Verlauf des Albums. Ich betrachte es als mein Coming-of-Age-Album und kann es kaum erwarten, dieses nächste Kapitel mit euch zu teilen”, kommentiert er.

Gestern hat Ed Sheeran zum ersten Mal seit langer Zeit auf der Bühne gezeigt. Aus dem im Oktober erscheinenden Album hat er u.a. den Song “First Time” live vorgestellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wVkbP9TwYjg

Natürlich findet ihr “Visiting Hours” unter den Neuvorstellungen zur neuen Ausgabe unserer “Hits der Woche”, die immer am Samstag um 12.00 Uhr veröffentlicht werden. Damit macht er sich dann selbst Konkurrenz, denn in der aktuellen Ausgabe steht “Bad Habits” noch auf Platz 1.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.