ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

2022 feiern Die Toten Hosen ein rundes Jubiläum. Deshalb laden sie zur großen Geburtstagsparty ein

ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/uwrNa6FMQMA


„Wir können kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Dem Anlass angemessen möchten wir uns natürlich als perfekte Gastgeber erweisen. Deshalb sind wir schon jetzt mitten in den Vorbereitungen, um zu unserem runden Geburtstag gemeinsam mit den Gästen und Euch ordentlich die Kuh fliegen zu lassen“ freuen sich die Hosen schon auf den Sommer 2022.


Der Vorverkauf startet am 10.6. um 17 Uhr exklusiv unter www.dth.de.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.