Albert Hammond überrascht mit neuem Song

Er kann es noch! Gerade hat der Singer-Songwriter, der seit einiger Zeit seine Liebe zu Deutschland wiederentdeckt hat eine neue Single auf den Markt gebracht.

Albert Hammond – Hey St. Patrick

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=iccImfcQ84g

 

Der Singer-Songwriter bereitet sich gerade auf eine Tournee durch Südafrika vor, die ihm im März startet, bevor er sich wieder um seine deutschen Fans kümmern wird. Zeit für ein neues Studio-Album bleibt bei so viel Auftritten kaum. So hat er die aktuelle Single, die am Freitag erschienen ist und als Download in allen gängigen Portalen erhältlich ist, live aufgenommen.

Während seiner Irland-Tournee ist ihm der Song eingefallen und er hat ihn dem Publikum vorgestellt. Die lebensfrohen Menschen waren auch sofort bereit, den Chor für “Hey, St. Patrick” zu übernehmen. Die Begeisterung ist unüberhörbar.

 

Deutschland Termine seiner Songbook-Tour

24. April       Laeiszhalle, Hamburg,.
26. April       PaderHalle, Paderborn
27. April       Congress Centrum Neue Weimarhalle, Weimar
28. April       Stadthalle Osterholz-Scharmbeck, Osterholz-Scharmbeck
30. April       big Box Allgäu, Kempten
01. Mai         Konzerthaus Ravensburg, Ravensburg
05. Mai         Steintor-Varieté, Halle (Saale)
07. Mai         Erwin-Piscator-Haus, Marburg
08. Mai         Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
10. Mai          Nikolaisaal Potsdam, Potsdam
11. Mai           Stadthalle, Cottbus
14. Mai          Kieler Schloss, Kiel
15. Mai          Neues Theater Emden, Emden
16. Mai          Stadthalle Unna GmbH, Unna
19. Mai          Stadthalle Erding, Erding
14. Juni         Konzertkirche Neubrandenburg
28. Juni        blacksheep Kulturinitiative Bonfeld e. V., Bad Rappenau
03. Juli         Burgarena Finkenstein, Latschach, Österreich
05. Juli         Burg Neuleiningen, Neuleiningen
07. Juli         Wasserschloss Klaffenbach, Chemnitz
12. Juli          Naturtheater Bad Elster
16. August    Arena am Wölfersheimer See, Wölfersheim
17. August    Schloss Oranienburg, Oranienburg
18. August   Harzer Bergtheater, Thale
21. August   Brunnenhof der Residenz München
22. August   Serenadenhof, Nürnberg
24. August   Seebühne Bad Staffelstein
12. Oktober Sparkassen Arena, Jena
13. Oktobrt  Haus Leipzig, Leipzig
05. Dezember  KKL Luzern, Schweiz
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.