Nik P. – Bedankt sich bei seinen Fans

Wir haben berichtet, dass Nik P. am Corona-Virus erkrankt war. Mit großer Freude überbringen wir euch die Nachricht, dass sich der Sänger gut erholt hat …

ENDLICH WIEDER LIVE – der Auftakt steht!

Unter diesem Motto hat Nik P. eine ganz besondere Überraschung für seine Fans: Denn nach der zweimonatigen Zwangspause der Regierung, vollbringt der Singer/Songwriter gemeinsam mit seinen Musikkollegen einen fulminanten Konzert-Auftakt auf virtueller Bühne. Alle Musikbegeisterten und Fans erwartet ein grandioses Live-(Stream)-Konzert der besonderen Art – und das es so in dieser Form vom Künstler wohl noch nie gegeben hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mrnd6ZqM_88

„Ich denke, es wird schon ein sehr einzigartiges Gefühl sein, wenn wir unsere Show abliefern, aber kein Publikum unmittelbar vor uns steht“ sagt Nik P. zu diesem auch für ihn sehr außergewöhnlichen Projekt. „Als Musiker und Sänger ist man bei Auftritten natürlich immer das direkte Feedback des Publikums gewöhnt, aber wenn ich weiß, dass meine Fans „elektronisch“ via Live-Stream dabei sind – hoffentlich mitsingen, mittanzen, mitklatschen und einfach eine gute Zeit haben –, dann kann es wohl nichts Schöneres geben, als die Musik wieder so richtig aufleben zu lassen. Ich freu mich!“

Ein besonderer Dank gilt hierbei natürlich Wagrain-Kleinarl Tourismus, dem Adapura Hotel sowie Snow Space Salzburg, die dieses Live-(Stream)-Konzert in Zeiten wie diesen ermöglichen. „Natürlich ist es toll, dass es nun weitere Lockerungen gibt und auch Veranstaltungen ab 01.06. wieder im kleineren Rahmen und mit besonderen Bestimmungen durchgeführt werden können – wir sind schon gespannt, was da noch auf uns zukommt. Bis dahin möchten wir aber nicht nur diesen „kleineren Rahmen“ musikalisch verwöhnen, sondern wirklich all unserer Fans erreichen – daher haben wir uns für diese elektronische Variante des Live-Konzerts entschieden und hoffen, dass viele dabei sein werden!“

Nik P. & Band freuen sich bereits jetzt auf dieses Spektakel!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.