Adele – Easy On Me

Nach sechs Jahren schöpferischer Pause meldet sich Adele zurück. Die Künstlerin, die nach wir vor mehr Tonträger in diesem Jahrhundert verkauft hat als alle anderen präsentiert “Easy On Me”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=U3ASj1L6_sY


Der globale Superstar Adele meldet sich mit der Veröffentlichung ihrer brandneuen Single und des Videos “Easy On Me” zurück. “Easy On Me” erscheint vor der Veröffentlichung von Adeles neuem Album “30” am 19. November bei Columbia Records. Anfang dieser Woche teilte Adele die Info von der Veröffentlichung ihres neuen Albums mit einer persönlichen Nachricht an ihre Fans, in der sie ihnen mitteilte, dass sie “endlich bereit ist, dieses Album herauszubringen”. Für das Video zu “Easy On Me”, das letzten Monat in Quebec gedreht wurde, arbeitete Adele erneut mit dem Cannes Grand Prix-Gewinner Xavier Dolan (Mommy, It’s Only The End The World) zusammen. “Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass dies passieren würde”, so Dolan. “Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn sich Künstler nach Jahren der Trennung wieder zusammenfinden. Ich habe mich verändert. Adele hat sich verändert. Und dies ist eine Gelegenheit, zu feiern, wie wir uns beide weiterentwickelt haben und wie wir beide unseren liebsten Themen treu geblieben sind. Es ist alles dasselbe, aber anders.” Das Video beginnt in demselben Haus, in dem die beiden 2015 das Video zu Adeles Hitsingle “Hello” gedreht haben. Hört “Easy On Me” hier an und schaut das Video hier an.

“30” ist die erste neue Musik von Adele seit der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums “25” im November 2015. Produziert wurde das Album mit ihren ehemaligen Kollaborateuren Greg Kurstin, Max Martin, Shellback und Tobias Jesso Jr. sowie den neuen Kollaborateuren Inflo und Ludwig Göransson. “30” kann bei allen Händlern weltweit vorbestellt werden. Eine weiße Doppel-Vinyl von Amazon wird weltweit exklusiv erhältlich sein sowie eine clear Doppel-Vinyl exklusiv bei JPC. “30” und die Leadsingle “Easy On Me” werden auch auf Kassette angeboten, exklusiv in Adeles D2C-Store, solange der Vorrat reicht. Das Album wird auf allen digitalen Plattformen erhältlich sein. “30” hier vorbestellen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.