Anthony Weihs – Wir zeigen uns das Leben

Häufig geht es fürchterlich in die Hose, wenn deutsche Interpreten sich an einen Klassiker aus den 60er Jahren wagen. Anthony Weihs hingegen ist es gelungen den Love Affair-Hit “Everlasting Love” in die heutige Zeit zu transportieren. Die Stimme wird dem Song gerecht und auch die Instrumente aus dem Computer passen. Der Song ist schlicht gelungen und es wert, dass wir ihn in die Neuvorstellungen für die “Hits der Woche” aufnehmen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WbRPI1pALsk


Siehe da, auf der Homepage des Sängers haben wir auch noch ein paar interne Fakten zu dieser Aufnahme gefunden:

Spätestens nach 10 Sekunden gibt es ein Dejavu. „Wir zeigen uns das Leben“ ist eine neue Deutsche Fassung des Welthits  „Everlasting Love“ (The Love Affair) im zeitgemäßen Style des modernen Pop. Gepackt in ein aktuelles Arrangement nimmt uns Anthony Weihs mit auf seinem neuen, modernen Weg durch die deutsche Popmusik.

Frei sein, das Leben genießen, angekommen zu sein und all das zu erleben und auszuschöpfen, was das Leben bietet ist die Message des eingängigen Popsongs. Nicht nur der Erkennungswert und die Tanzbarkeit des Songs sprechen für sich, sondern auch die Mitwirkenden sind keine unbekannten. Für diesen Song entstand eine Zusammenarbeit mit einem Teil der Backing-Chöre von Blue System / Modern Talking, die erstmalig in einem Anthony Weihs Song zu hören sind.

Elemente der 80er Jahre verschmelzen im Sound der heutigen Zeit.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.