Cliff Richard & Albert Hammond – The Air That I Breathe

Am 14. Oktober 2021 feierte Cliff Richard seinen 81. Geburtstag. Für unseren Artikel in den “Menschen des Tages” haben wir wie immer geschaut, was im vergangenen Jahr geschehen ist. Geschehen ist ein Album, das der erfolgreiche britische Sänger Ende vergangenen Jahres veröffentlicht hat und wie gewohnt in den Album Charts ganz vorn zu finden war. Das geschieht mit allen seinen Alben seit den 50er Jahren so.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rM3lvy0Vut8


Den Titel für das Album lieh sich Sir Cliff bei seinem Freund und Kollegen Albert Hammond. Es heißt “Music… The Air That I Breathe”. Gemeinsam haben die Freunde den Song noch einmal aufgenommen. Wir haben es am Geburtstag von Cliff Richard versprochen und halten es auch. Ein Titel wie “The Air That I Breathe” im Duett von Cliff Richard & Albert Hammond gehört einfach in unsere “Hits der Woche”, auch wenn die Aufnahme nicht mehr brandneu ist.

Wir können diesen Song, den die meisten von euch gewiss noch von den Hollies kennen, natürlich nur vorstellen. Wenn ihr ihn mögt und in den SCHmusa-Charts wiederfinden wollt, dann votet für ihn. Spätestens am Samstag findet ihr alle Songs die zur Wahl stehen, auf unserem digitalen Stimmzettel.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.